Warum schmilzt Schokolade (auf atomarer Ebene)?

Antoni Grünberg

Denn im Moment des Schmelzens hat die Schokolade nur noch ein Atom in sich, die Kerne der Schokoladenmoleküle, das ein Sauerstoffatom (mit positiver Ladung) ist. Wenn Sie also Schokolade schmelzen, wird der Kern der Kerne instabil, und Sie können nicht sagen, wie viel übrig bleibt und was sie damit zu tun haben. Im Folgenden werde ich versuchen, dies systematischer zu erklären, und ich hoffe, dass Sie in der Lage sein werden, die Physik besser zu verstehen, als ich kann.

Um zu verstehen, was passiert, um zu sagen, ob Schokolade schmilzt, sollten wir zu unserem vorherigen Kapitel (über Chemie) zurückkehren, also werfen wir einen Blick auf diese letzte Gleichung. Es ist ganz einfach: Wir haben zwei Zustände: flüssig und fest (d.h. flüssig und fest, die dasselbe sind). Die erste, die wir als fest (z.B. flüssig oder fest) bezeichnen, ruht und kann nicht durch äußere Kräfte verdrängt oder bewegt werden. Die zweite, die wir Flüssigkeit nennen, bewegt sich hin und weg von einem Feststoff. In unserem Fall ist die äußere Kraft aus der Luft, die uns nicht bewegen kann, also muss uns der Festkörper bewegen, da wir als Luftmasse betrachtet werden können. Kann Kinderschokolade schlecht werden? Der Feststoff ist also in unserer Welt ruhend. Da er sich jedoch vom Festkörper entfernt, ist seine Geschwindigkeit auch geringer als die des Festkörpers. Somit kann der Festkörper nicht ruhen. Tatsächlich lässt die Welt den Soliden nicht ruhen. Deshalb können wir keine Schokolade trinken. Die Flüssigkeit muss also mitgenommen werden. Der Feststoff kann nur durch Bewegen der Luft näher an den Festkörper gebracht werden. Die Luft ist auch die Grundlage für die Bewegung der Flüssigkeit. Tatsächlich müssen nicht nur die Flüssigkeit und die Luft bewegt werden, sondern auch die Luft selbst. Die Luft hat ihre eigene Masse und hat daher ihren eigenen Druck. So müssen Sie die Luft in die Flüssigkeit zu bekommen. Das Problem ist, dass die Luft ständig in Bewegung ist. Wenn es sich von euch entfernt, muss es in eine der Richtungen gehen, von denen wir wissen, dass sie die richtigen sind. Deshalb kann man nicht alles auf einmal machen! Deshalb sind wir immer in der Lage, eine "erfundene" Art und Weise zu schaffen, etwas zu tun. Man könnte auch sagen, dass es eine Art zu tun ist, oder mit anderen Worten, eine Technik. Aber ich glaube nicht, dass es eine Technik ist. Was ich meine, ist, dass ich davon überzeugt bin, dass man alles auf einmal machen kann. Die Idee eines "erfundenen Weges" ist eher eine Technik. Aber wenn ich eine Technik machen würde, wäre es keine Technik. Ich kann dies mit einem Finger tun, aber mit drei Fingern oder vier Fingern, sie könnten Sie nicht tun. So empfinde ich das. Ich mag Schokolade, aber ich bin kein sehr guter Schokoladenkoch. Ich weiß, dass ich nicht die Erfahrung habe, es besser zu machen als die Schokolade, die ich bereits habe. Und das unterscheidet diesen Artikel von Artikeln wie zum Beispiel Schokolade. Es gibt auch einen Altersunterschied zwischen mir und den Schokoladenköchen. Ich habe viel Schokolade gemacht. Und jetzt bin ich alt, und ich mag es nicht. Also habe ich es gesagt.

Ich bin froh, dass Sie deutlich gemacht haben, dass Sie Schokolade nicht mögen.

Ich denke, wir haben Glück, dass Antoni so freundlich und freundlich in unserer Beziehung ist. Es geht nicht nur um Schokolade! Antoni hat viele Interessen, von denen wir uns beide einig sind, dass sie einander sehr wichtig sind. Wie Politik, Sport, Geschichte, Kultur. Das ist ein großer Teil ihrer Freundschaft. Deshalb ist es so einfach, sich zu treffen.