Schokolade Brownie Eiskuchen? Ist das möglich? Wie bereiten Sie das vor?

Antoni Grünberg

das ist möglich, aber es ist wirklich schwierig! Mein Ziel ist es also, Menschen zu helfen, die es mit ihrer Schokolade schwer haben. Und Sie können Schokolade in meinem Blog an vielen anderen Orten kaufen, aber jetzt in meinem Blog, können Sie auch Schokolade in unserer Bäckerei kaufen.

Schokolade ist in den letzten Jahren zu einem großen Thema in der Lebensmittelindustrie geworden. Es ist ein Thema, das mich besonders interessiert, da ich denke, dass es eine sehr wichtige Rolle in der Welt spielt, als Hauptquelle der Ernährung für den Menschen und auch für die Tiere, die wir essen. Was machst du mit dem "nasty stuff", das auf dem Weihnachtsteller übrig bleibt? Schokolade spielt auch in unserer Wirtschaft eine wichtige Rolle, und die Menschen haben sich in den letzten Jahren wirklich dafür interessiert. Dies ist vor allem auf den sehr hohen Preis zurückzuführen, der dafür berechnet wird, was die Menschen auf den Markt gebracht hat, um zu versuchen, einen billigeren Weg zu finden, um die gleiche Menge Schokolade zu erhalten, die wir im Supermarkt bekommen. Dasselbe gilt für die Milchindustrie. Wenn wir die Qualität der verschiedenen Schokoladensorten vergleichen, können wir deutlich sehen, dass Schokolade die stärkste und beste auf dem Markt ist. In diesem Zusammenhang interessiere ich mich auch für diesen Blog, weil ich denke, dass es gut für unsere Branche war, da es uns hilft, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was die breite Öffentlichkeit wirklich über Schokolade denkt, und auch über die verschiedenen Preise, die wir berechnen können. Deshalb habe ich beschlossen, diesen Blog zu schreiben. Folglich ist es auf jeden Fall stärker als Schokolade. Ich war sehr an einer aktuellen Umfrage interessiert, die ich im Internet durchgeführt hatte, und wie sich herausstellte, hatte ich die Umfrage, die von unseren Hauptkonkurrenten durchgeführt wurde, verpasst. Dies ist das Ergebnis:

Eine neue Studie, die von Hershey in Auftrag gegeben und von der unternehmenseigenen Unternehmensberatung durchgeführt wurde, bietet eine Reihe interessanter Erkenntnisse, darunter die Tatsache, dass Schokoladenkonsumenten fettarme, zuckerfreie und kalorienarme Schokolade bevorzugen, was genau das ist, was Hershey es in Großbritannien und Irland fördert.